Anfragen
Group Personal Training Bootbox Köln

DIE BOOTBOX

Dein Premium Fitness Studio in Köln Ehrenfeld

Premium Fitness – by Original Bootcamp

“Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird“, meinte einst schon Winston Churchill – und das sind wir. Als im Januar 2015 unser altes Büro komplett abgebrannt ist, haben wir über ein Jahr nach einem geeigneten Ersatz rund um Köln gesucht und können jetzt voller Stolz sagen: die lange Suche hat sich gelohnt – denn gefunden haben wir die Bootbox! Auf mehr als 1200qm In- und Outdoor-Trainingsfläche bilden wir hier seit März 2016 nicht nur die besten Trainer/innen für unsere deutschlandweiten Outdoor Kurse aus, sondern können in Ergänzung zum Original Bootcamp noch viel individueller auf dich und deine Bedürfnisse eingehen. Entdecke unser vielfältiges Kursangebot und lass dich bei einem kostenlosen Probetraining überzeugen.

Group Personal Training Bootbox Köln
Group Personal Training Bootbox Köln

Dein Ort für Premium Fitness in Köln

Wir glauben, die größte Kraft entsteht durch Leidenschaft. Genau das macht unsere Trainer/innen so stark in ihrem Job. Dank ihrer Begeisterung wird dir jedes Workout leicht fallen, egal wie hart es wird. Beim High Intensity Intervall Training gehts den Kalorien und der schlechten Laune an den Kragen. Denn während du dich bei uns aus­powerst, wirst du gleichzeitig immer auch mit jeder Menge positiver Energie und Teamgeist versorgt.

Group Personal Training Bootbox Köln

Kleine Teams

Unsere Workouts sind zwar einsame Spitze, aber alleine trainiert bei uns niemand. Denn es ist ein großer Unter­schied, ob du als Einzelkämpfer/in oder im kleinen Team an dir arbeitest. Daher setzen wir auf kleine Trainingsgruppen.

Group Personal Training Bootbox Köln

Top Trainerherzen

Unsere Bootbox Trainer/innen sind als Sportwissenschaftler/innen alle top ausgebildet, einige von ihnen sind krankenkassen­zertifiziert. Lass auch du dir dein Camp von der Krankenkasse bezuschussen.

Group Personal Training Bootbox Köln

Top Location

Schau dir unseren Kursplan an und finde deinen Termin für ein kostenfreies Probetraining oder deinen nächsten Kurseinstieg. Schreib uns bei Fragen gerne eine Mail

Deine Trainings in der Bootbox

Egal ob krankenkassenzertifizierte Fitnesskurse, Personal Training oder außergewöhnliche Trainingsevents. In der Bootbox erlebst du in jedem Training etwas Neues. Probier es einfach mal aus und lerne uns kennen.

BOOTBOX NEWS