Fit Mum Kurse in der
Bootbox Köln

1×/Woche
Fit Mum Training

8 einheiten
à 60 Min

MAX. 14 TEILNEHMER/STD

 

Fit Mum Workout

Im Fit Mum Camp trainieren sowohl Schwangere als auch frisch gewordene Muttis mit ihren Kiddies. Bei den Schwangeren geht es um präventives Training für die Gelenke, den Rücken und das Herzkreislauf-System. Sechs Monate nach der Geburt können die Muttis dann wieder starten, dann geht sowohl darum den Rücken zu stärken, als auch die Bauch- und Beckenbodenmuskulatur wieder aufzubauen und nebenbei auch ein paar der lästigen Pfunde abzuschütteln.

Zur Kursbuchung

Fit Mum Bootcamp
 
Unsere Kunden

»Die Trainerin vom Fit Mum Camp macht einen tollen Job - hat immer alle im Blick und korrigiert falls nötig!! Super«

Claudia, 34 aus Köln

Unsere Kunden

»Einfach super!«

Vanessa, 28 aus Köln

Unsere Kunden

»Mir gefällt das Konzept sehr gut, die Kompetenz der trainier und dass wir in kleinen, beständigen Gruppen wöchentlich zur gleichen Zeit trainieren. Das motiviert mich und ich freue mich jedes Mal wieder zum Training zu kommen.«

Tamara, 32 aus Köln

 
Muttis habens gut bei uns

Deine Vorteile als Fit Mum

  • Kostenlose Parkplätze direkt im Hof
  • Rückzugsort zum Stillen während des Trainings oder für schlafende Babys
  • Platz zum Abstellen des Kinderwagens
  • Gummiböden und Spielzeug für die Babies

Ich will dabei sein

 
Kostenloses Probetraining

Probiere es selbst aus

Komm zum kostenlosen Probetraining und fühl mal rein, ob ihr beide euch bei unserem Training wohl fühlt. Ein Einstieg in einen laufenden Kurs wäre jederzeit möglich. Wir freuen uns auf dich!

Kostenlos ausprobieren

Weitere Schwerpunkte

Unsere Bootbox Kurse

Fit Mum ist nicht der richtige Kurs für dich? Du bist nicht Schwanger oder dein Kind ist schon zu groß geworden? Schau gerne mal bei unseren anderen Schwerpunkten Burn, Load oder Flow vorbei.

Zu den anderen Kursen

Unsere Herzbluttrainermit denen du dein Fitnessziel erreichst