Flow in der ­Bootbox Köln

1×/Woche
Flow Training

8 einheiten
à 60 Min

MAX. 14 TEILNEHMER/STD

 

Flow Workout

Du hast Lust auf mehr Beweglichkeit? Nur 60 Min. Yoga oder Blackrolltraining alleine ist nichts für dich? Flow macht dich geschmeidig wie ein Tiger und schlank wie eine Gazelle. Poweryoga, Blackroll & Mobility trifft auf ein exploxives HIIT. Wir finden eine unschlagbare Kombination! Get the Bootcamp Flow.

Zur Kursbuchung

Load Kurs Bootbox
 
Unsere Kunden

»Das Training ist eine super Mischung von auspowern und Koordination. Genau das richtige für meine Freundin und mich nach Feierabend.«

Sonja, 32 aus Köln

Unsere Kunden

»Die ersten Wochen war es noch mühsam mich aufzuraffen, mittlerweile kann ich mir eine Woche ohne Bootcamp gar nicht mehr vorstellen!«

Claudia, 38 aus Köln

Unsere Kunden

»Mit Spass im Training über mich selbst hinauswachsen und neue Ziele erreichen. Für mich Perfekt!«

Tobias, 42 aus Köln

 
Kostenloses Probetraining

Probiere es selbst aus

Get in the Flow. Der Flow Kurs fordert nicht nur deine Beweglichkeit heraus, sondern auch dein Herzkreislaufsystem. Yoga meets Bootcamp! Wir verbinden Elemente aus Yoga und Animal Flows mit einem knackigen Bootcamp Workout. Mit dem Flow Kurs gehst du geschmeidig durch den Tag!

Kostenloses
Probetraining vereinbaren

 
Weitere Schwerpunkte

Unsere Bootbox Kurse

Du bist doch auf der Suche nach einem anderen Trainingsschwerpunkt oder einer zweiten Einheit der Woche? Kein Problem! Schaue gerne bei unseren Burn, Load oder Fit Mum Kursen vorbei!

Bei der Buchung von zwei parallelen Kursen erhältst du einen Rabatt von 5%.

Zu den anderen Kursen

Unsere Herzbluttrainermit denen du dein Fitnessziel erreichst