Probetraining
Fitness Schwangere Functional Training Premium Studio Ehrenfeld

Fit durch die Schwangerschaft

Fit Mum Bootcamp - der etwas andere Schwangerschaftskurs

mehr erfahren

Fitte Mamis aufgepasst!

Fit Mum Bootcamp

FIT MUM BOOTCAMP - Kugelrund und kerngesund! Freu dich auf knackige Workouts mit Gleichgesinnten. Wenn du auch während der Schwangerschaft nicht nur am Bauch wachsen, sondern auch am Ball bleiben willst, dann bist du hier genau richtig. Bei unseren erfahrenen Trainerherzen, gibst du dich und dein kleines Glück in beste Hände, um fit für die Geburt und danach zu werden.

Immer dienstags

17.15 Uhr bei Saskia

Immer mittwochs

17.30 Uhr bei Nadine

Zur Kursbuchung

Fitnesstrainerin erklärt Kursteilnehmerinnen Übungsausführung an Tafel
Fitnesstrainerin korrigiert Gluten Bridge bei Teilnehmerin Fit Mum Kurs der Bootbox Köln Ehrenfeld

Das erwartet dich im Kurs

Im Fit Mum Camp trainierst du ab der 13. Schwangerschaftswoche bis zur Geburt. Im präventiven Training für die Gelenke, den Rücken und das Herz­kreislaufsystem, wirst du von erfahrenen Sportwissenschaftlerinnen betreut. In der Gruppe von maximal 12 Fit Mums, gibt es neben knackigem Training auch Raum für Austausch mit den anderen Muttis. Geburtsvorbereitung vom Feinsten! Komm vorbei und probiere es selbst aus!

Deine Vorteile als Fit Mum

  • knackige Workouts mit Equipment
  • kostenlose Parkplätze direkt im Hof
  • Austausch mit anderen Fit Mums
  • Anschlusskurs Fit Mum mit Kind
Fitness Schwangere Functional Training Premium Studio Ehrenfeld

Das sagen unsere Mamis

"Für mich die perfekte Alternative zum herkömmlichen Schwangerschaftskurs. Ich mache mich fit für mein Baby und nehme mir Zeit für mich. Ich kann es kaum erwarten, Mama zu werden!"

Nicky aus Köln

Fitness Schwangere Functional Training Premium Studio Ehrenfeld
1
1

Mal pro Woche

Die Woche hat 168 Stunden. Uns reicht ein fester Termin pro Woche, um dich der Form deines Lebens näher zu bringen.

8
8

Einheiten

Keine lange Vertragsbindung. Ein Bootbox Kurs hat 8 Einheiten, die sich auf 8 Wochen verteilen.

14
14

kleine Teams

Maximal 14 Bootboxer trainieren im Team. Dadurch ist eine optimale persönliche Betreuung garantiert.

16
16

Euro pro Stunde

Wir bieten die Qualität eines Personal Trainings und schonen gleichzeitig deinen Geldbeutel.

Wenn´s mal nicht klappt - BOOKIES

Sollte dir mal etwas dazwischen kommen, kannst du deine Einheit bis zu 24 Stunden vorher in deinem Bootboard absagen.

Kostenloses Probetraining

Du willst den Fit Mum Kurs ausprobieren? Schreib Tine eine Nachricht an bootbox@original-bootcamp.com und gemeinsam vereinbart ihr einen Termin für dein unverbindliches Probetraining. 

Christine Klemm Headcoach Personal Training Fitnessstudio Köln Ehrenfeld

Welcher Kurs passt zu dir?

Fit Mum ist nicht der richtige Kurs für dich? Schreib Timo einfach eine Mail mit deinen Fitnesszielen und er sagt dir, welcher Kurs am Besten zu dir passt.

Fitness Schwangere Functional Training Premium Studio Ehrenfeld

Rückbildung

Beckenboden, Bauch und Rücken - nach der Schwangerschaften kümmern wir uns gezielt um diese 3 Körperregionen und lassen deine Muskeln mit deinem Baby mitwachsen.

Fitness Schwangere Functional Training Premium Studio Ehrenfeld

Fit Mum mit Kind

Komme nach der Rückbildung wieder richtig in Form und trainiere gemeinsam mit deinem liebsten Trainingsbuddy - deinem kleinen Schatz.

Fitness Schwangere Functional Training Premium Studio Ehrenfeld

Shape

Shape it up! Mit einem saftigen Mix aus Kraftübungen und HIIT liegt der Fokus auf straffen Bauchmuskeln und knackigen Hintern. Bauch, Beine, Po vom Feinsten!

Fitness Schwangere Functional Training Premium Studio Ehrenfeld

Burn

Erlebe ein hoch-intensives Workout mit Elementen aus Boxen, Kickboxen & Rudern. Gespickt mit feinen Sprints bekommst du 60 Min. schweißtreibendes HIIT mit großem Sound und viel positiver Energie.

Die Premium Fitnesslocation der Bootbox in Köln Ehrenfeld mit Fit Mum Kurs
Kursteilnehmerin rudert am TRX-Band im Fit Mum Kurs der Bootbox Köln Ehrenfeld