Probetraining
Functional Training an Battle Rope Fitness Kurse Mama Köln Ehrenfeld

Kleine Babys, großer Sport

Fit Mum Bootcamp | Sport mit Baby und tollen Trainerherzen

mehr erfahren

Du & dein Baby, ihr seid das beste Team!

Fit Mum mit Kind

FIT MUM MIT KIND – Wir haben viel Raum für dich und dein Baby! Unser Ziel ist es, dass du und dein Kleines euch hier pudelwohl fühlt und nette Bekanntschaften in einzigartiger Atmosphäre machen könnt - mit viel Liebe zum Detail und ohne stressige Anfahrt und Parkplatzsuche. Wir bringen dich wieder in Topform und Beckenboden- und Rückenschmerzen sind im Nu Geschichte. Wusstest du schon, dass du auch unseren Fit Mum Kurs für Schwangere und bald auch unseren neuen Rückbildungskurs besuchen kannst?

Immer dienstags

09:45 Uhr bei Janine

11.00 Uhr bei Janine

Immer donnerstags

9.00 Uhr bei Tina

10.10 Uhr bei Tina

11.20 Uhr bei Tina

Immer freitags

9.45 Uhr bei Ramona

Zur Kursbuchung

 

Fitnesstrainerin und Mama mit ihrem Baby bei Sportkurs mit Kind Bootbox Köln Ehrenfeld
Boxhandschuhe und Kinderspielzeug auf dem Boden der Bootbox Köln Ehrenfeld
Mama stillt ihr Baby während Sportkurs der Bootbox Köln Ehrenfeld

Das erwartet dich im Kurs

Neben der entspannten Atmosphäre könnt ihr nette Kontakte knüpfen und euch über das Training hinaus mit den Kindern verabreden und das Gelernte in die Tat umsetzen. Es dreht sich alles um unsere Top 3 ausgemachten Themen bei frischgebackenen Muttis: Beckenboden, Rücken und die lästigen Pfunde. Die Übungen könnt ihr größtenteils auch ohne viel Materialeinsatz, wie in herkömmlichen Fitnessstudios in Köln, zu Hause umsetzen und somit schneller wieder in Form kommen. Deine Vorteile als Fit Mum

  • Kostenlose Parkplätze direkt im Hof

  • Rückzugsort zum Stillen während des Trainings oder für schlafende Babys

  • Platz zum Abstellen des Kinderwagens

  • Gummiböden und Spielzeug für die Babys

Rückbildung Fitness Kurse Mama Köln Ehrenfeld

Das sagen unsere Kunden

"Ich freue mich jeden Tag darauf, am Donnerstag mit meiner Mama wieder in die Bootbox zu gehen und mit Paul und Lara zu toben, während Mama Sport macht. Einfach suuuuper!"

Sophie, 1 Jahr alt

Rückbildung Fitness Kurse Mama Köln Ehrenfeld
1
1

Mal pro Woche

Die Woche hat 168 Stunden. Uns reicht ein fester Termin pro Woche, um dich der Form deines Lebens näher zu bringen.

8
8

Einheiten

Keine lange Vertragsbindung. Ein Bootbox Kurs hat 8 Einheiten, die sich auf 8 Wochen verteilen.

14
14

kleine Teams

Maximal 14 Bootboxer trainieren im Team. Dadurch ist eine optimale persönliche Betreuung garantiert.

16
16

Euro pro Stunde

Wir bieten die Qualität eines Personal Trainings und schonen gleichzeitig deinen Geldbeutel.

Wenn´s mal nicht klappt - BOOKIES

Sollte dir mal etwas dazwischen kommen, kannst du deine Einheit bis zu 24 Stunden vorher in deinem Bootboard absagen.

Kostenloses Probetraining

Du willst den Fit Mum mit Kind mal ausprobieren? Schreib Tine eine Nachricht an bootbox@original-bootcamp.com und gemeinsam vereinbart ihr einen Termin für dein unverbindliches Probetraining. 

Rückbildung Fitness Kurse Mama Köln Ehrenfeld

FIT MUM FAQ

Welcher Kurs passt zu dir?

Du glaubst Fit Mum ist nicht der richtige Kurs für dich? Schreib Timo einfach eine Mail mit deinen Fitnesszielen und er sagt dir, welcher Kurs am Besten zu dir passt.

Rückbildung Fitness Kurse Mama Köln Ehrenfeld

Shape

Shape it up! Mit einem saftigen Mix aus Kraftübungen und HIIT liegt der Fokus auf straffen Bauchmuskeln und knackigen Hintern. Bauch, Beine, Po vom Feinsten!

Rückbildung Fitness Kurse Mama Köln Ehrenfeld

Burn

Erlebe ein hoch-intensives Workout mit Elementen aus Boxen, Kickboxen & Rudern. Gespickt mit feinen Sprints bekommst du 60 Min. schweißtreibendes HIIT mit großem Sound und viel positiver Energie. 

Rückbildung Fitness Kurse Mama Köln Ehrenfeld

Fit Mum

Unsere Fit Mum Bootcamps richten sich speziell an Frauen, die während der Schwangerschaft etwas für sich und ihren Körper tun wollen.

Rückbildung Fitness Kurse Mama Köln Ehrenfeld

Rückbildung

Beckenboden, Bauch und Rücken - nach der Schwangerschaften kümmern wir uns gezielt um diese 3 Körperregionen und lassen deine Muskeln mit deinem Baby mitwachsen.

Fitnesslocation der Bootbox in Köln Ehrenfeld
Trinkflasche steht im Regal mit Kettlebells in der Bootbox Köln Ehrenfeld
Functional Training in der Bootbox Köln Ehrenfeld Fit Mum mit Kind Kurs