Probetraining
Krafttraining Übung Crossfit Köln

LOAD - für Stärke und Muskeln

Dein Crossworkout für einen starken Körper

mehr erfahren

WE Hiit it with heavy loads

Load - Pumpen für mehr Power

Du willst was bewegen in der Welt? Dann bist du im LOAD Kurs genau richtig! Denn hier wird einiges an Gewichten gedrückt, gehoben und gestoßen. Egal, ob du dir sexy Kurven antrainieren möchtest, oder starker Muskelprotz werden willst - wir unterstützen dich auf deinem individuellen Weg Richtung Traumkörper - mit knackigen Workouts, die es in sich haben. Hier wachsen nicht nur Muskeln, sondern dein Selbst­bewusstsein gleich mit. Schönster Neben­effekt: je mehr Muskeln du mit dir rumträgst, desto mehr Kalorien verbrennt dein Körper. Speck weg also auch noch ganz nebenbei. Finde gemeinsam mit uns und deinen Teammitgliedern zu deinem besseren und stärkeren Ich.

Immer dienstags

18.20 Uhr bei Sina

Zur Kursbuchung

Muskelaufbau Langhantel Lifting Bootbox

Das erwartet dich im Kurs

Wenn du auf der Suche nach einem Kleingruppentraining bist, bei dem du mit deinen ambitionierten Mitstreitern richtig abliefern kannst, ist der LOAD Kurs genau richtig für dich. Dein nachhaltiges Ziel sollte es sein, Muskeln aufzubauen und stärker zu werden. Hier wird viel mit Langhanteln, schweren Kettlebells und Techniken aus dem Gewichtheben gearbeitet.

Der Load Kurs ist genau das richtige für dich, wenn du:

  • stärker werden möchtest
  • Muskeln aufbauen möchtest
  • Gewichthebertechniken erlernen möchtest
Crossfit Training Hantel

Das sagen unsere Kunden

"Super Kurs, um gezielt Muskeln aufzubauen. Ich konnte meine Technik beim Training mit schweren Gewichten stark verbessern. Durch die individuelle Betreuung fühle ich mich super aufgehoben."

Joshua aus Köln

Fitness Training Cologne
1
1

Mal pro Woche

Die Woche hat 168 Stunden. Uns reicht ein fester Termin pro Woche, um dich der Form deines Lebens näher zu bringen.

8
8

Einheiten

Keine lange Vertragsbindung. Ein Bootbox Kurs hat 8 Einheiten, die sich auf 8 Wochen verteilen.

14
14

kleine Teams

Maximal 14 Bootboxer trainieren im Team. Dadurch ist eine optimale persönliche Betreuung garantiert.

15
15

Euro pro Stunde

Wir bieten die Qualität eines Personal Trainings und schonen gleichzeitig deinen Geldbeutel.

Kostenloses Probetraining

Du willst den Load Kurs mal ausprobieren? Schreib Timo eine Nachricht an bootbox@original-bootcamp.com und gemeinsam vereinbart ihr einen Termin für dein unverbindliches Probetraining. 

Personal Trainer Timo

Welcher Kurs passt zu dir?

Du glaubst Load ist nicht der richtige Kurs für dich? Schreib Timo einfach eine Mail mit deinen Fitnesszielen und er sagt dir, welcher Kurs am Besten zu dir passt.

Muskelaufbau Fitnessstudio Köln Ehrenfeld Premium

Burn

Erlebe ein hoch-intensives Workout mit Elementen aus Boxen, Kickboxen & Rudern. Gespickt mit feinen Sprints bekommst du 60 Min. schweißtreibendes HIIT mit großem Sound und viel positiver Energie. 

Muskelaufbau Fitnessstudio Köln Ehrenfeld Premium

Fit Mum mit Kind

Komme nach der Rückbildung wieder richtig in Form und trainiere gemeinsam mit deinem liebsten Trainingsbuddy - deinem kleinen Schatz.

Muskelaufbau Fitnessstudio Köln Ehrenfeld Premium

Shape

Shape it up! Mit einem saftigen Mix aus Kraftübungen und HIIT liegt der Fokus auf straffen Bauchmuskeln und knackigen Hintern. Bauch, Beine, Po vom Feinsten!

Muskelaufbau Fitnessstudio Köln Ehrenfeld Premium

Fit Mum Bootcamp

Unsere Fit Mum Bootcamps richten sich speziell an Frauen, die während der Schwangerschaft etwas für sich und ihren Körper tun wollen.

Muskelaufbau durch Langhanteltraining
Crossfit Equipment
Crossfit Köln Umkleide

Der Unterschied von LOAD zu Crossfit Köln

CrossFit verbinden die meisten wohl vor allem mit intensiven Trainingseinheiten, gequälten Gesichtern und jeder Menge Schweiß. Die Fitnesstrainingsmethode aus den USA, die gleichzeitig auch ein Wettkampfsport ist, hat es in sich. Durch den kompetitiven Charakter bei den Workouts kann oft eine fehlerfreie Ausführung nicht gewährleistet werden.

Im LOAD Kurs bieten wir dir das gleiche sportliche Erlebnis mit einem kleinen aber feinen Unterschied: Wir treten nicht in einen Wettkampf um die meisten Wiederholungen oder die schwersten Gewichte. Bei uns stehen der Teamgeist und der Spaß am Sport im Vordergrund - und das Wichtigste: mit dauerhaftem Augenmerk auf dich und deiner Gesundheit. In unserer Premium Fitnesslocation begleitet dich dein/e Trainer/in das ganze Training über, korrigiert dich bei schwierigen Ausführungen und hilft, alles aus dir rauszukitzeln. Für große Muskeln, gute Laune und gesundes Training.