Probetraining
Teilnehmerin des Shape Kurses macht Klimmzüge.

GET IN SHAPE!

Abnehmen durch Krafttraining & gezieltes Bodytoning

mehr erfahren

Shape – die Form deines Lebens

Shape Workout

Wir machen dich fit für die Bikinisaison! Salatblatt und Jogging war gestern - heute holst du dir deine Traumfigur an der Hantelstange. Oder hast du dein Wunschgewicht schon erreicht und möchtest deine Figur jetzt definieren und shapen? Dann bist du bei SHAPE genau richtig - denn hier machen nicht nur unsere Trainer/innen eine gute Figur. Durch unsere SHAPE Workouts wird jede Hose wieder passend gemacht. Jetzt kannst du dich endlich wieder rundum wohl in deinem Körper fühlen! 

 

Headcoach Timo Wagner mit seinen Kursteilnehmern vom Shape Kurs im Kreis.

Video abspielen

Das sagen unsere Kunden

Shape ist mein perfekter Ausgleich zum Alltag! In der Bootbox fühle ich mich gut aufgehoben und nebenbei kann ich mit Spaß an meiner Sommerfigur arbeiten.

Daniel aus Köln

Kursteilnehmer macht High Five mit Kursteilnehmerin des Shape Kurses.

Das erwartet dich im Kurs

Im Shape Kurs geht es primär um den Muskelaufbau im Bauch, Beine, Po-Bereich. Die Muskeln werden mithilfe von Krafttraining überschwellig gereizt und dadurch definiert. Im Kraftteil erwarten dich Kniebeugen, Ausfallschritte und abwechslungsreiche Core-Übungen. Im zweiten Teil der Stunde geben wir mit High Intensity Training so richtig Gas und kurbeln deinen Fettstoffwechsel an. Boxen, Rudern & Sprints - Sweat & Smile!

Der Shape Kurs ist genau das Richtige für dich, wenn du

- Bauch, Beine & Po straffen und definieren willst

- eine moderate Gewichtsabnahme erreichen willst

- ein wenig Muskeln aufbauen möchtest

Shape Bootbox Personal Training Premium Fitness Kurse
Trainer korrigiert Kundin beim Kreuzwegen
Battle Rope und Gewichte liegen in der Halle.
Der Shapekurs der Bootbox in der Indoor Halle beim Training
1
1

Mal pro Woche

Die Woche hat 168 Stunden. Uns reicht ein fester Termin pro Woche, um dich der Form deines Lebens näher zu bringen.

8
8

Einheiten

Keine lange Vertragsbindung. Ein Bootbox Kurs hat 8 Einheiten, die sich auf 8 Wochen verteilen.

14
14

kleine Teams

Maximal 14 Bootboxer trainieren im Team. Dadurch ist eine optimale persönliche Betreuung garantiert.

16
16

Euro pro Stunde

Wir bieten die Qualität eines Personal Trainings und schonen gleichzeitig deinen Geldbeutel.

Wenn´s mal nicht klappt - BOOKIES

Sollte dir mal etwas dazwischen kommen, kannst du deine Einheit bis zu 24 Stunden vorher in deinem Bootboard absagen.

Kostenloses Probetraining

Du willst den Shape Kurs mal ausprobieren? Schreib Tine eine Nachricht an bootbox@original-bootcamp.com und gemeinsam vereinbart ihr einen Termin für dein unverbindliches Probetraining. 

Shape Bootbox Personal Training Premium Fitness Kurse

SHAPE FAQ

Welcher Kurs passt zu dir?

Du glaubst Shape ist nicht der richtige Kurs für dich? Schreib Tine einfach eine Mail mit deinen Fitnesszielen und sie sagt dir, welcher Kurs am besten zu dir passt.

Shape Bootbox Personal Training Premium Fitness Kurse

Burn

Erlebe ein hoch-intensives Workout mit Elementen aus Boxen, Kickboxen & Rudern. Gespickt mit feinen Sprints bekommst du 60 Min. schweißtreibendes HIIT mit großem Sound und viel positiver Energie. 

Shape Bootbox Personal Training Premium Fitness Kurse

Fit Mum Bootcamp

Unsere Fit Mum Bootcamps richten sich speziell an Frauen, die während der Schwangerschaft etwas für sich und ihren Körper tun wollen.

Shape Bootbox Personal Training Premium Fitness Kurse

Rückbildung

Beckenboden, Bauch und Rücken - nach der Schwangerschaften kümmern wir uns gezielt um diese 3 Körperregionen und lassen deine Muskeln mit deinem Baby mitwachsen.

Personal Training Bootbox Köln

Fit Mum mit Kind

Komm nach der Rückbildung wieder richtig in Form und trainiere gemeinsam mit deinem liebsten Trainingsbuddy - deinem kleinen Schatz.

Krafttraining Indoor
Klimmzug lernen an den Ringen
Umkleide für Fitness Sportler

Warum SHAPE anders als der klassische Bauch-Beine-Po-Kurs ist.

Krafttraining macht Monstermuskeln?! Stimmt nicht! Unser SHAPE Konzept beruht auf den erfolgreichen Leitlinien von Bauch-Beine-Po Kursen, mit einem kleinen aber feinen Unterschied: Wir kombinieren schweißtreibendes Ausdauertraining mit leichtem Krafttraining. Dadurch wird SHAPE zum ganzheitlichen Workout mit Übungen an der Hantelstange und Kettlebells, das den Speck zum Schmelzen und die Muskeln zum Wachsen bringt. Denn wir wissen: Muskeln an den richtigen Stellen sind sexy. Dabei konzentrieren wir uns im Besonderen auf die Körperregionen um Bauch, Beine und Po und bringen deinen Körper an den richtigen Stellen in Form. Abnehmen steht dabei nicht im Vordergrund, viel mehr der gezielte Aufbau von Muskelmasse bei moderater Reduzierung von Körperfett.