Shape Kurse in der ­Bootbox Köln

1×/Woche
Shape Training

8 einheiten
à 60 Min

MAX. 14 TEILNEHMER/STD

 

Shape Workout

Shape it up! Mit einem saftigen Mix aus Kraftübungen und HIIT liegt der Fokus auf straffen Bauchmuskeln und knackigen Hintern. Bauch, Beine, Po vom Feinsten!

Zur Kursbuchung

Shape Kurs Bootbox
 
Unsere Kunden

»Das Training ist eine super Mischung von auspowern und Koordination. Genau das richtige für meine Freundin und mich nach Feierabend.«

Sonja, 32 aus Köln

Unsere Kunden

»Die ersten Wochen war es noch mühsam mich aufzuraffen, mittlerweile kann ich mir eine Woche ohne Bootcamp gar nicht mehr vorstellen!«

Claudia, 38 aus Köln

Unsere Kunden

»Mit Spass im Training über mich selbst hinauswachsen und neue Ziele erreichen. Für mich Perfekt!«

Tobias, 42 aus Köln

 
Kostenloses Probetraining

Probiere es selbst aus

Im Shape Kurs geht es primär um den Muskelaufbau im Bauch, Beine, Po-Bereich. Die Muskeln werden überschwellig gereizt, um diese zu definieren. Im Kraftteil erwarten dich Kniebeugen, Ausfallschritte und abwechslungsreiche Core-Übungen. Im zweiten Teil der Stunde geben wir mit High Intensity Training so richtig Gas und kurbeln deinen Fettstoffwechsel an. Boxen, Rudern, & Sprints - Sweat & Smile!

Der Shape Kurs ist genau das richtige für dich, wenn du

  • Bauch, Beine und Po straffen und definieren willst
  • eine moderate Gewichtsabnahme erreichen möchtest
  • ein wenig Muskeln aufbauen willst

Zum Probetraining

 
Weitere Schwerpunkte

Unsere Bootbox Kurse

Du bist doch auf der Suche nach einem anderen Trainingsschwerpunkt oder einer zweiten Einheit in der Woche? Kein Problem! Schaue gerne bei unseren anderen Kursen vorbei!

Bei der Buchung von zwei parallelen Kursen erhältst du einen Rabatt von 5%.

Zu den anderen Kursen

Unsere Herzbluttrainermit denen du dein Fitnessziel erreichst