Personal Training bei
Judith Melcher

 
Mein Motto

»Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.«

 

Personal Trainer Judith Melcher

Wenn meine Booties trotz intensiver Einheiten das Workout mit einem Lächeln beginnen und beenden, dann habe ich mein Ziel für die Stunde erreicht!“ so bringt unsere Kölner Trainerin Judith ihr OBC-Ziel auf den Punkt. Und ihre Booties erreichen auf diese Weise Ziele, denn nicht nur Ehrgeiz und Disziplin sind für Judith zwei wichtige Bestandteile beim Training, sondern vor allem der Spaß an der Bewegung und das anspornende Zusammenwirken in einem schönen Team. Auch abwechslungsreiche Einheiten haben bei ihr eine hohe Priorität. Judith liebt es, mit den unterschiedlichsten Menschen an den schönsten Plätzen zusammenarbeiten zu dürfen und ihnen die Freude an Bewegung zu vermitteln. Dass sie dabei die familiäre und herzliche Atmosphäre einer tollen Kollegenschaft im Hintergrund hat, macht den Trainerjob dort für sie noch wertvoller. Alle im Team ziehen an einem Strang und alle begegnen sich auf Augenhöhe, egal in welcher Position sie sich befinden. „Die einzige Art, das Leben zu meistern, besteht darin, es zu lieben“, ist Judiths Lebensphilosophie. Im Bootcamp kann es gelingen, diese Liebe zum Leben in jeder Faser zu spüren. Probier es aus! Judith freut sich auf fröhliche Menschen im Team!

 

Facts about Judith

Ausbildung

Indoor Cycling Instructor, EMS-Trainerin, Sportstudentin an der Spoho (5. Semester)

Spitzname

bis jetzt noch keinen ;-)

Was ich kann

ehrgeizig sein; wenn ich mir etwas fest vornehme, dann höre nicht auf, bevor ich mein Ziel erreicht habe

Was ich nicht kann

mal einfach nichts tun - bin immer auf Achse und aktiv ;-)

Was ich gerne mache

In der Sonne relaxen im Park und Musik hören.

Wo ich gerne bin

Stadtwald oder Aachener Weiher – Musik an, Welt aus, einfach mal entspannen

Erfolge, auf die ich stolz bin

Halbmarathon 2013 in 1:31:04; der Aufstieg in die Regionalliga (2015) mit meiner Fußballmannschaft (Vorwärts Spoho'98)

Meine sportlichen Vorbilder

keine konkreten Vorbilder; ich guck mir gerne ab und zu was von unterschiedlichen Sportlern ab, die aktuell herausragende Leistungen gebracht haben (vor allem aus dem Bereich Crossfit und Langstrecken- bzw. Ultraläufer)

Lieblingsessen

Rührei mit Spinat und Kartoffeln und alle möglichen Fischgerichte; abends gerne sehr unterschiedlich, immer worauf ich gerade Lust habe; ein frischer Salat mit Thunfisch und Feta ist oft dabei...yummi :)

Lieblingssportart

Fußball, Laufen, Crossfit

Lieblingsübung

Burpees und Squats

 
Judiths Kurse

Schau mal vorbei. Hier geht‘s
zu Judiths Trainings.

zu Judiths Trainings