Personal Training bei
Timm Zudrell

 
Mein Motto

»Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.«

 

Personal Trainer Timm Zudrell

Timm ist Teil unserer großen Kölner Trainergemeinschaft und bringt seine Booties im Outdoorbereich der Bootbox zum Schwitzen. Er findet es genial, wie das OBC-Konzept trotz Gruppentraining eine exzellente Qualität ermöglicht. Durch die kleinen Teams und den hohen Motivationsfaktor werden Ziele auch wirklich erreichbar. Für Timm gehört das Ziel, die Gesundheit zu erhalten und zu verbessern, zu den wichtigsten Zielen überhaupt, denn Gesundheit ist für ihn das kostbarste Gut. In Timms Camp wird Gesundheit mit einer Riesenportion Spaß ersportelt – sein Versprechen: das Training ist mindestens so herzlich wie hart, es ist zwar superintensiv, aber durch den Motivationskick erträglich, und es ist ganz schön fordernd, aber keineswegs unmöglich. Und es ist gewürzt mit jeder Menge gemeinsamen Lachen! Das sind doch spannende Aussichten! Am besten ist immer, einfach mal reinzuschnuppern bei einem Probetraining – in Timms Team in der Bootbox, dem Herzstück des OBC, bist du herzlich willkommen!

 

Facts about Timm

Ausbildung

Bachelor of Arts „Sportwissenschaft mit Profil Gesundheitsförderung“ an der Universität Tübingen, aktuell im zweiten Semester Master of Science „Exercise Science and Coaching“ an der Sporthochschule Köln, ehemals Athletiktrainer VfL Sindelfingen 1862 e. V. Tennisabteilung, ehemals Trainer und Kursleiter in der Sportwelt Sindelfingen, aktuell Athletiktrainer Alemannia Aachen U12-U16, Trainerschein C Breitensport – Fitness und Gesundheit, FMS zertifiziert

Spitzname

Maultäschle

Was ich kann

laut unter der Dusche singen

Was ich nicht kann

viel und lange sitzen

Was ich gerne mache

trainieren, spazieren, kochen

Wo ich gerne bin

Rheinufer

Mein typisches Abendessen

Lachsfilet mit Couscous und Gemüse

Meine sportlichen Vorbilder

Michael Jordan

Lieblingsessen

Maultaschen

Lieblingssportart

Fußball, Basketball, Surfen

Lieblingsübung

Kreuzheben

 
Timms Kurse

Schau mal vorbei. Hier geht‘s
zu Timms Trainings.

zu Timos Trainings